Kommunalwahl 2019: Die CDU Eriskirch nominiert ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

Die Ortsvorsitzende Gudrun Schmid begrüßte die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes zur ersten Nominierungsveranstaltung für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019. Besonders hieß sie die Frauen und Männer willkommen, die sich eine Kandidatur für die Wahl des Gemeinderats vorstellen konnten. Nach den Formalien, Feststellung der form- und fristgerechten Einladung sowie der Genehmigung der Tagesordnung, wurde Hans Bertele zum Versammlungsleiter gewählt. Nach der Vorstellung der interessierten Neuen und der bisherigen Gemeinderäte erfolgte die Wahl.
Auf der Liste der CDU Eriskirch werden die Kandidaten und Kandidatinnen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt:

Antje Clad, Michael Filleböck, Valentin Gebhard, Johannes Gerlinger, Thomas Knejski, Daniel Mies, Anna Paglia, Reinhold Petzi, Tobias Plümer, Richard Schaugg, Gudrun Schmid, Bernhard Vesenmayer, Berthold Vetter und Susanne Wagner.