Einladung zur Baustellenbesichtigung

Im Rahmen unserer Wohnviertelbegehungen laden wir alle Eriskircherinnen und Eriskircher ganz herzlich ein:

am Mittwoch, 9. Mai 2018 um 19.00 Uhr

an der Festhalle zur künftigen Baustelle "Festhalle und Kindergarten"

Architekt Werner Plösser informiert uns ausführlich über die aktuelle Planung und den zeitlichen Ablauf der Bauausführungen. Gemeinsam mit den CDU-Gemeinderäten stehen er und seine Mitarbeiter für Fragen zur Verfügung. Ab Juli 2018 beginnen die Vorbereitungen für den Rückbau und Neubau. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihr Interesse.

CDU Eriskirch
1. Vorsitzende Gudrun Schmid

Wohnviertelbegehung mit Lothar Riebsamen MdB

Am Freitag, dem 14. Juli 2017, ab 15.00 Uhr wird der CDU-Ortsverband Eriskirch in Schlatt eine Wohnviertelbegehung mit dem Bundestagsabgeordneten Lothar Riebsamen durchführen. Den Bürgerinnen und Bürgern bietet sich eine gute Gelegenheit, bundespolitische und kommunale Themen mit dem Abgeordneten und mit Damen und Herren des CDU-Gemeinderates zu diskutieren.

v.l.: Minister a.D. Ulrich Müller,  MdL August Schuler, CDU-Vorsitzender Bernhard Vesenmayer, Bürgermeisterkandidat Thilo Reiss
v.l.: Minister a.D. Ulrich Müller, MdL August Schuler, CDU-Vorsitzender Bernhard Vesenmayer, Bürgermeisterkandidat Thilo Reiss

Vorstandsitzung mit Gästen